Reisetagebuch

VALERY Vintage Reisetagebuch braunVALERY Vintage Reisetagebuch DIN-A5

Wer Vintage liebt, liegt mit diesem Reisetagebuch von VALERY genau richtig. Jeder einzelne Moment, Gedanke oder bleibende Eindruck deiner Reise kann in diesem nachfüllbaren PU Leder gebundenem Hingucker niedergeschrieben werden. Auch Jahre später kannst du noch einmal drin lesen und dich erinnern und das Empfundene noch einmal fühlen und spüren. Mit seiner Größe im A5 Format passt es ideal in jedes Reisegepäck. Mit dem integrierten Stifthalter bist du nicht mehr auf der Suche nach einem Stift, sondern hast ihn immer griffbereit. Der Hersteller ist sehr darauf bedacht, die Kritiken, Meinungen und Verbesserungsvorschläge seiner Kunden auch umzusetzen. Das Endprodukt ist somit höchst durchdacht und in Form und Funktion an seine Zielgruppe angepasst. Wer selber nicht schreibt, kann das VALERY Reisetagebuch ja auch zum Beispiel als Weihnachts-, Hochzeits- oder Geburtstagsgeschenk weitergeben.

Hier geht es direkt zum Produkt

 

 

Maleden Reisetagebuch

Maleden Reisetagebuch mit Ledereinband

Das Reisetagebuch von Maleden ist super für die Handtasche oder auch für die Hosentasche konstruiert. Klein, kompakt und äußerst robust. Es gibt 5 verschiedene Motive zur Auswahl, eins ist sicher auch für dich dabei. Hier kannst du deine wertvollsten Erinnerungen aufbewahren. Die blanko Seiten eignen sich hervorragend um alte Tickets, Flyer oder Fotos einzukleben. Durch die Ringordner kann man klasse noch Seiten schnell mal dazwischen heften oder eben wieder herausnehmen. Die Seiten sind ohne jegliche Kästchen oder Zeilen. Du kannst nach Belieben deine eigenen Collagen erstellen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Das Papier ist sehr langlebig, es ist sogenanntes Kraftpapier, daher kannst du auch noch nach Jahren deine Erinnerungen genießen. Der einzige Nachteil bei dem Maleden Reisetagebuch, das Papier zum Nachfüllen. Durch die nicht gerade gängige Lochung, muss man entweder auf Filofax zurückgreifen oder Zubehör von „Sinnwunder“. Ansonsten ist das Reisetagebuch aber für diesen Preis einfach spitze.

Hier geht es direkt zum Produkt

Reisetagebuch

Immer mehr Menschen wollen ein Reisetagebuch führen. Fotos und Videos einer Reise sind ohne Frage unverzichtbar geworden. Aber weißt du noch genau, welche überwältigenden Gefühle du in welcher Situation auf deiner Reise hattest? Videos oder auch Fotos können solche Erlebnisse nur schwer widerspiegeln. Aber wenn du deine Gefühle oder Gedanken genau in diesem Moment für die Ewigkeit festhalten kannst, dann kannst du die immer wieder aufs Neue hervorrufen wenn du dein Reisetagebuch aufschlägst. Dabei ist es ganz allein dir überlassen, ob das Geschriebene nur für dich ist oder ob du es mit deinem Partner oder vielleicht sogar einer ganzen Gruppe teilen möchtest.

zurück zum Anfang